Endodontie / Wurzelbehandlung

Durch den Einsatz neuester Technologien und Behandlungsstrategien haben wir heute die Möglichkeit, auch tief zerstörte und entzündete Zähne, für die es früher keine Rettung mehr gab, für lange Zeit zu erhalten.

Ziel einer Wurzelbehandlung ist es, infiziertes Gewebe aus den Wurzelkanälen zu entfernen, um so die Entzündung zu beseitigen. Da solche Behandlungen komplex sein können, unterstützen uns hier modernste, computergesteuerte Geräte zur effektiven und erfolgreichen Wurzelkanalaufbereitung. Hoch präzise elektronische Geräte zur Längenbestimmung der Wurzeln reduzieren zudem die Röntgenbelastung auf ein Minimum.

Unter der Rufnummer:

0180 / 59 86 700

erhalten Sie Informationen zum zahnärztlichen Notdienst.

Über das Gesundheitsportal der deutschen ApothekerInnen kann die notdiensthabende Apotheke gefunden werden.

Anästhesie

Viele Patienten haben mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Behandlung selbst.

Wir bieten daher eine neue Art der Betäubung an, die vor allem nur den zu behandelnden Zahn betäubt, so dass das unangenehme Gefühl einer tauben Lippe und Zunge oder gar ganzer Teile des Gesichts umgangen werden kann.

Informieren Sie sich

Slideshow

Dres. Mangold Zahnärzte • Kirchplatz 1 • 42103 Wuppertal
Fon: 0202 / 44 92 03 • Fax: 0202 / 45 65 65 • kontakt@zahnarzt-mangold.de
Termine nach Vereinbarung
Impressum & Datenschutz - Feedback Webseite - Login